السبت، 23 فبراير 2013

Islams


Koki Noor shared ‎Allahu Akbar,الله أَكْبَر ,Gott ist der Größte‎'s photo.
3 hours ago
Das Gebet ist die zweite Säule des Islams und eines der beliebtesten Taten beim Allmächtiges Gott ( Allah swt).

Die meisten Muslime sind sich jedoch nicht bewusst darüber dass das Unterlassen des Gebetes zu den gefährlichsten Sünden zählt.

Im Vers 42 der Sura 74 des Korans werden die Bestraften gefragt was sie in die Hölle gebracht hat.

Was ist die Antwort ? "Wir gehörten nicht zu den betenden .... "

Willst du auch zu denjenigen gehören, die diese Antwort in der Hölle geben müssen ? Audhu Billah!


Viele islamische Gelehrte sind sogar der Meinung, dass der der nicht betet für alle Ewigkeit in die Hölle gehen und niemals ihren Qualen entkommen wird.

Willst Du das Risiko eingehen, zu denjenigen gehören, die die Ewigkeit verlieren ?

Im Koran steht über die Ungläubigen, dass sie erst als Geschwister im Glauben angesehen werden, also Muslime, wenn sie das Gebet verrichten.

In Sure 9 Vers 11 heißt es "....bereuen sie aber und verrichten sie das Gebet und entrichten die Zakat, so sind sie eure Brüder im Glaube.... "


Einige der Gelehrten interpretieren diesen Vers dahingehend, dass der nicht betet ein Kafir (Glaubensverweigerer) ist.

Willst du dieses Risiko eingehen ????

Wie willst du am jüngsten Tag vor dem Allmächtigen Gott stehen, wenn du dich jeden Tag fünfmal schwer versündigst?

Es ist jedoch noch nicht zu spät, denn noch lebst du, aber wirst du morgen leben?

Dann fang heute noch mit dem Gebet an !!!!

Der Schaytan (Satan) hält dich auf!

BETE, bevor du mit dieser großen Sünde stirbst !!!!

----> lernedasgebet.de

---------------------------------------------------------
WICHTIGE INFO :)
Selamu Alekum liebe Geschwister
ich habe eine bitte an euch
jeder von euch der ein YouTube Account hat und unseren Account noch nicht abonniert hat soll es bitte jetzt tun :)
--> http://www.youtube.com/bestrong1987

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق