الأربعاء، 3 أبريل 2013

Sei ehrlich zu dir,würdest du es machen ?


Stell dir vor du bist auf der Arbeit und dein Chef gibt dir im Monat 100.000.000€.
Dafür muss du nur 5 mal am Tag seine Füße küssen.

Sei ehrlich zu dir,würdest du es machen ?

Nur die ganz wenigsten würden dieses Angebot ablehnen.

Viele würden es sogar für 500€ im Monat machen oder noch weniger.

Das was Allah uns täglich gibt,kann man für kein Geld der Welt kaufen.Allein das Leben oder die Augen sind unbezahlbar.

Und obwohl wir soviel von Allah bekommen, befolgen wir nicht seine Gebote und Verbote z.B die Gebete 5 mal am Tag.

Für Geld machen wir fast alles aber wenn Allah uns was vorschreibt oder verbietet,ja dann haben wir schnell eine Ausrede oder kritisieren sogar die Befehle Allahs.

Das beweist wie undankbar der Mensch ist.

pierrevogel.de
diewahrereligion.de

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق