الثلاثاء، 30 أبريل 2013

Überliefert



تمت مشاركة ‏الحالة‏ ‏‎Islamweb - Deutsch‎‏ من قبل ‏‎Koki Noor‎‏.
Der Prophet zählte Folgendes zur Versuchung des falschen Messias: „Er kommt zu einigen Leuten und ruft sie auf, aber sie werden ihm nicht glauben und ihn zurückweisen. Er geht dann von ihnen fort und ihr Vermögen geht ihm hinterher, und so werden sie am nächsten Morgen nichts mehr haben. Er kommt dann zu anderen Leuten und ruft sie auf und sie folgen ihm und glauben ihm; da befiehlt er dem Himmel zu regnen und es wird regnen, er befiehlt der Erde zu erblühen und sie wird blühen. Ihr Vieh wird zu ihnen abends mit vollen Höckern und breiten Seiten [satt] wie nie zuvor zurückkommen, und ihre Euter werden so voll mit Milch sein wie nie zuvor. Er kommt an der Ruinenstätte vorbei und sagt zu ihr: »Bringe deine Schätze [die verborgenen Bodenschätze] hervor!«, dann verlässt er sie und sie [die Schätze] werden ihm folgen wie die Bienen ihrer Drohne. Dann ruft er nach einem gut gebauten jungen Mann und schlägt ihn mit dem Schwert in zwei Teile, dann ruft er nach ihm und dieser kommt lächelnd und strahlenden Gesichts auf ihn zu.“ (Überliefert von Muslim).

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق