الأربعاء، 26 يونيو 2013

Syrien

 ‏‎Pierre Vogel‎‏ من قبل ‏‏‎Koki Noor‎‏‏.
Möge Allah unsere Geschwister in Syrien zum Sieg verhelfen.

Ibn Abbas (r) berichtet, dass er auf dem Reittier hinter dem Propheten saß, als er
(s) zu ihm sagte: "Mein Junge! Ich lehre dich einige Worte: Bewahre Allah, so wird
Er dich bewahren. Bewahre Allah, dann wirst du Ihn bei dir finden. Wenn du
irgendjemanden bittest, dann bitte Allah. Wenn du Hilfe suchst, dann suche Hilfe bei
Allah. Und wisse, dass, wenn die gesamte Gemeinde beschließt, dir in einer Sache zu nutzen, sie dir nur in etwas nutzt, das Allah schon für dich
niedergeschrieben hat, und dass sie, wenn sie beschließt, dir in einer Sache zu
Schaden, dir nur in etwas schadet, das Allah schon für dich niedergeschrieben
hat. Die Schreibfedern sind abgesetzt und die Tinte ist getrocknet." (At-Tirmidhi)

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق