الثلاثاء، 7 أبريل 2015

Embryologie im Quran

تمت إضافة ‏‏2‏ صورتين جديدتين‏ من قبل ‏أبو حمزة‏.
Embryologie im Quran
Der Quran spricht in mehreren Versen über die Entwicklungsstadien des menschlichen Embryos.
Professor Keith L. Moore, einer der bekanntesten Wissenschaftler auf dem Gebiet der Anatomie und Embryologie aus Kanada, ist Verfasser des Buches „Der sich entwickelnde Mensch“, welches in 8 Sprachen übersetzt wurde und weltweit als wissenschaftliches Nachschlagewerk gilt. Er sagte bezüglich der Aussagen des Quran über die Entwicklung des Embryos:
„Mir ist klar geworden, dass Muhammad dieses Wissen von Gott erhalten haben muss, denn das Meiste von diesem Wissen wurde erst Jahrhunderte später entdeckt. Das zeigt meiner Meinung nach, dass Muhammad ein Prophet Gottes sein muss.“
(Während der siebten Medizin Konferenz in Dammam, Saudi-Arabien, 1981)

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق